Kompetenzen

Denken und handeln. Mit umfassender Kompetenz.
Wir unterstützen Sie kompetent auf allen Ebenen der Beratung.

Ihr Business zeigt den Weg
Unsere Kernkompetenz ist die betriebswirtschaftliche Analyse von Serviceprozessen. Ausgehend von der grundsätzlichen Überzeugung, dass optimal ausgerichtete Services den Prinzipien des Marktes folgen, setzt unsere Beratungsleistung daher stets bei den Geschäftsprozessen an. Die Anforderungen Ihres Business bestimmen dann die Parameter für die anschließende Service-Modellierung. Das erfolgreiche Zusammenspiel zwischen IT und Fachbereichen ist ein wesentlicher Schwerpunkt unserer Arbeit und die Voraussetzung für optimales IT-/Business Alignment. Unabhängig, in welcher Branche unserer Kunden tätig sind, der Fokus liegt auf dem optimalen Service – für Sie und Ihre Kunden.

Unsere Top-Management Berater, IT-Consultants und Umsetzungsexperten verfügen über umfangreiche Kompetenzen in:

  • Strategie
  • Geschäftsprozessmanagement / Prozessdesign
  • Organisation
  • Post Merger Integration
  • Service Design und Service Management
  • Implementierung verbunden mit Change Management.