Leistungsspektrum

Woran wir denken, wenn wir handeln. Ihre Prozesse.
Unser Leistungsspektrum reicht von der IT über Service-Leistungen bis hin zum Kundendienst.

Service im Fokus
Wir sind der richtige Ansprechpartner für die Optimierung sämtlicher Geschäftsprozesse Ihres Unternehmens. Ausgehend von der strategischen Analyse Ihrer Geschäftsprozesse decken wir die gesamte Bandbreite an Serviceprozessen Ihres Unternehmens ab: dazu gehören IT-Serviceleistungen und Customer Care genauso wie Serviceleistungen operativer Fachbereiche etwa in Billingprozessen, Zahlungseingangsbearbeitung und Forderungsmanagement oder Field Services.

Unser Leistungsspektrum
So vielfältig wie die Erfahrung und Historien unserer Berater ist deshalb auch das Leistungsspektrum, das wir Ihnen anbieten und die Ebenen der Beratung:

  • Ganzheitliche Strategieentwicklung
  • Marktstrategien
  • Prozessoptimierung und Reorganisation
  • Post Merger Integration
  • Benchmarking und Kostensenkung
  • IT-Projektmanagement
  • IT-Implementierung.


Gerne unterstützen wir Sie ebenfalls im Interims-Management bei der Überbrückung kurzfristiger personeller Engpässe bei Projektleitung oder Führungskräften der Linie. Als Unternehmen eines breit aufgestellten Technologiekonzerns können Sie für die Umsetzung selbstverständlich über uns auf die Ressourcen der hauseigenen IT-Consultants zugreifen.