Dr. Daniel Stock

Dr. Daniel Stock (Senior Manager Strategic Service Consulting GmbH)

Dr. Daniel Stock ist seit 2014 Senior Manager bei der Strategic Service Consulting. Der Wirtschaftsingenieur stieg 2006 nach seinem Studium an der Universität Karlsruhe in der Top-Management Beratung McKinsey & Company, Inc. ein. Dort arbeitete er als Teil des Business Technology Office (BTO) vorwiegend an der Strukturierung und Unterstützung von Business und IT-Transformationen für international agierende Unternehmen. Im Rahmen einer Freistellung hat er am Institut für Wirtschaftsinformatik der Universität St. Gallen im Themenkomplex Unternehmenssteuerungssysteme promoviert.

Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung in der Umsetzung von Großprojekten liegen seine Schwerpunkte bei der Strategic Service Consulting insbesondere auf Fragestellungen des Vendoren- und Projektmanagements.