Team

Wie wir denken und handeln. Im Team.
Geballte Kompetenz an einem Tisch: exzellente Strategen und erfahrene Implementierer.

Langjährig und international erfahren
Die strategische Neuausrichtung Ihrer Prozesse in fremde Hände zu legen, ist ein großer Vertrauensbeweis. Der damit verbundenen Verantwortung sind wir uns bewusst. Deshalb ist jeder unserer Berater ein erwiesener Experte auf seinem Gebiet. Mit exzellentem Abschluss und langjähriger internationaler Erfahrung – in den renommierten Top-Management-Beratungen wie A.T. Kearney, McKinsey oder BCG, als Software Consultant oder in der Industrie. Mit analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten auf höchstem Niveau. Mit strategischem Weitblick oder langjähriger Praxis in mehr als 1000 erfolgreich abgeschlossenen IT-Projekten. Fachspezifisches Know-how gehört genauso dazu, wie die Fähigkeit, über den Tellerrand zu blicken und durch interdisziplinäre Ansätze, neue, kreative Lösungen zu entwickeln. Deshalb gehören zu unseren Teams promovierte Biologen genauso wie Philosophen.

Sozial kompetent
So unterschiedlich die Mitarbeiter von Strategic Service Consulting auch sind, eines verbindet uns alle: der Anspruch, die optimale Lösung für unsere Kunden zu entwickeln. Dafür wirken wir nicht nur als Experten, sondern vor allem als Menschen. Durch die ausgeprägte soziale Kompetenz jedes Einzelnen gelingt interdisziplinäres Teamwork mit allen Beteiligten und die durchgängige Moderation des gesamten Projektverlaufs.

Das Management
An der Spitze von Strategic Service Consulting stehen Dirk K. Martin und Harald Popp, Gründer und Geschäftsführer der PMCS.helpLine Software Gruppe sowie Dr. Florian Meister, ehemaliger Junior Partner (Principal) bei A.T. Kearney.